Presse

In den Räumlichkeiten der Sportarena wird an beiden Veranstaltungstagen eine Presse-Akkreditierungsstelle eingerichtet sein. Zum Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb anreisende Medienvertreter werden höflich gebeten, sich dort mit dem Feuerwehr-Pressedienst  in Verbindung zu setzen, da ansonsten leider keine Möglichkeit besteht, Film- oder Fotoaufnahmen direkt auf der Bewerbsbahn vorzunehmen.

Telefonischer Kontakt Freitag: Thomas Meier, 0664/46 16 323

Telefonischer Kontakt Samstag (8-14 Uhr): Franz Kaplan, Bereichspressebeauftragter BFV Fürstenfeld, 0676/72 55 407

Telefonischer Kontakt Samstag ab 14 Uhr: Thomas Meier und Franz Kaplan

Seitens des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark wird höflich um eine Veranstaltungsvorankündigung – sofern möglich zur Wochenmitte – wie auch um eine Berichterstattung vom Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Ihrem Medium gebeten.

Informationen vom Landesfeuerwehrverband zum Landesfeuerwehrtag in Ilz:

Informationen für Bewerbsgruppen LLB 2016
Tagesbefehl 132. Steirische Landesfeuerwehrtag und 52. Steirische Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb 2016

Bewerbsplan Freitag, 24. Juni 2016

Bewerbsplan Samstag, 25. Juni 2016

Aufstellungs- und Aufmarschplan:

Die Aufstellung der Berwerbsgruppen und Feuerwehren für die Defilierung beginnt am Samstag, 25.6. um 16Uhr auf der B65 im Zentrum von Ilz (Kreuzung B65/B66 Richtung Gleisdorf) und erfolgt nach folgendem Plan:

Aufstellungs- und Aufmarschplan (PDF)

Zeltplatz:

Eine große Wiese dient als Zeltplatz in unmittelbarer Nähe zum Festgelände (siehe Lageplan im Menüpunkt Anfahrt). WC und Duschen sind vorhanden. Eine Reservierung ist nicht notwendig.