Austragungsort Landesfeuerwehrtag 2016

Die Schlusskundgebung mit Siegerehrung bildet alljährlich den Höhepunkt des zweitägigen Landesfeuerwehrtag mit Leistungsbewerb, der diesmal im Gamlitzer Weinland-Station über die Bühne ging.
Ein weiterer Bestandteil war auch die Übergabe der Bewerbsfahne an den nächsten Veranstalter.
So wird der 52. Landesfeuerwehr- Leistungsbewerb und 132. Landesfeuerwehrtag am 24.und 25.Juni 2016 in Ilz stattfinden.

Bürgermeister Karl Wratschko übergab die Bewerbsfahne gemeinsam mit Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Josef Krenn sowie HBI Karl-Alexander Wratschko und OBI Michael Partl an den Bürgermeister der Marktgemeinde Ilz Rupert Fleischhacker , Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Ing. Franz Nöst sowie an den Feuerwehrkommandant der Feuerwehr Ilz HBI Andreas Kundegraber.